Über Uns - FV Feldmarkschule

Förderverein Feldmarkschule Berlin-Hohenschönhausen
Über uns
Eltern, Lehrer, Erzieher, Förderer, Sponsoren, Mezähne und Politiker arbeiten Hand in Hand, um den Kindern an der Felmark-Schule eine schöne Schulzeit zu ermöglichen. Nicht immer ist die Schule allein in der Lage, alle Aufwendungen für die Schule und den Hort aufzubringen. Gemeinsam organisieren wir Mittel, um Projekte mit den Kindern umsetzen zu können. Oft sind es aber die einfachsten Dinge die fehlen, für die sich keiner zuständig fühlt. Hier versucht der Förderverein zu unterstützen. Aber auch Projekte, welche norrmalerweise eine klare Zuornung haben und dennoch nicht umgesetzt werden, versucht der Förderverein der Feldmarkschule zu realisieren, auch wenn es für die ein oder andere Stelle in der Verwaltung ungemütlich werden kann.

Für uns stehen die Kinder und ihre Bildung an erster Stelle !